Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Bodnath Stupa, Kathmandu

Bodnath Stupa, Kathmandu

719 5

Roland Engl1


Free Mitglied, KIEL

Bodnath Stupa, Kathmandu

Das Foto habe ich mit Canon EOS 50E, Sigma 28-70 / 2.8 und Kodak Elite Chrome 100 Extra Colour im November 2002 aufgenommen. Trotz der schwierigen politischen Lage habe ich meine 4-wöchige Reise sehr genossen. Bevor man sich für die Reise entscheidet, sollte man sich aber ausführlich über die aktuelle Lage dort informieren, z.B. im sehr guten Nepal Board unter www.htw-dresden.de/~s3798. Falls jemand von euch eine Frage zu Nepal hat, könnt ihr mir gerne eine Mail schicken. Roland

Kommentare 5

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 719
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz