Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
450 8

Ernst Erdle


World Mitglied, Zell u.A.

Kommentare 8

  • Gudrun Raatschen 14. Januar 2008, 15:10

    Ich hätte mich auf die Schafe konzentriert *ähem* Nein! Das Bild ist ganz okay :-)
    LG Gudrun
  • Ralf Büscher 12. Januar 2008, 20:41

    Ernst, dieses Bild finde ich einfach Langweilig. Etwas mehr Kick! Z.B. auf die Ruine konzentrieren.

    Ralf
  • islay mist 12. Januar 2008, 18:14

    Fantastische Gegend, hab da auch noch ein paar Negative...
    Sehr gute Tiefenschärfen und Farben, typisches licht für den Ort, sehr schön

    LG Olaf
  • Stefan Giehl 12. Januar 2008, 17:20

    Soein schönes Bildhast Du uns bisher nicht gezeigt? Schäm Dich :-)
    Gruss, Stefan
  • maiauge 12. Januar 2008, 16:10

    schöne, klassische englische Farben, traumhafte Landschaft!
    Stimme übrigens den "Vorrednern" zu bzgl. des Schnitts!
    VG
    Renate
  • CsomorLászló 12. Januar 2008, 16:06

    Remek!

    CsL
  • Manuel Gloger 12. Januar 2008, 15:01

    Moore mag ich. Schneide alternativ einmal oben die Hälfte des Himmels und unterhalb des obersten Pfeilers. Dann oben und unten ein weißer Rahmen. Kommt bestimmt noch besser.

    Noch ein schönes Wochenende.

    LG Manuel
  • Sven Heckel 12. Januar 2008, 14:02

    tolle landschaft, schöne farben, sehr schön,
    lg. sven.