Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

bardelino


Free Mitglied, Sebnitz

Bodie

Bodie liegt in 2.552 Metern Höhe, was auch das vor allem im Winter raue Klima erklärt.

Kommentare 9

  • Frank Seifert 3. März 2012, 9:12

    Stark! Wo genau in CA ist das?
    VG Frank
  • Joachim Kalkhof 1. März 2012, 14:17

    Sehr interessant, Bodie im Winter zu sehen! Aber die Kulisse ist zu jeder Jahreszeit eindrucksvoll!
    LG Joachim
  • Heribert Niehues 28. Februar 2012, 15:42

    Im Schnee war ich leider noch nie dort, würde mich auch mal interessieren. Der 37er Chevy ist wie immer ein Blickfang. Klasse, gefällt mir.
    LG Heribert
  • Melkonis 26. Februar 2012, 21:06

    Eigenwillige, aber passende Tonung! Der gelungene Bildaufbau rundet das Ganze ab - stark...
    LG, Melkonis
  • Roland . Krüger 26. Februar 2012, 14:03

    kommt sehr gut !! lg roland
  • ghostsnipe 26. Februar 2012, 12:22

    Große klasse!! Find ich sehr schön!!

    LG Daniel
  • Montana Five 26. Februar 2012, 0:59

    Superb colour match and balance.
  • aliza8 25. Februar 2012, 19:36

    J'aime, belle photo.
  • Andreas K. Julian 25. Februar 2012, 10:21

    Klasse Aufnahme! ++++

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner USA - Southwest
Klicks 997
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera Canon PowerShot G10
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 6.1 mm
ISO 80