Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bodenwert - Wert am Boden

Bodenwert - Wert am Boden

180 3

propolis


World Mitglied, Berlin-Halensee

Bodenwert - Wert am Boden

Berlin. 07.10.2013. Kurfürstendamm

die Wahlen sind über zwei Wochen her und alles spricht nur noch davon, ob wir demnächst von schwarzgrün oder schwarzrot regiert werden.

Dabei geht es offenbar mehr um Geld und weniger um Werte. Aber das haben die Wählenden so gewollt.

Fundsache. am KuDamm :. Wahlkampfrest am Boden.

http://www.youtube.com/watch?v=diYAc7gB-0A

Kommentare 3

  • mooshuf 8. Oktober 2013, 12:43

    Wenn der Wähler selbst an irgendeiner Stelle bemerkt hätte, dass es den Protagonisten dieser Partei um dieses Thema tatsächlich gegangen wäre, hätten sie wohl noch eine Chance gehabt...

    Die inhaltslose Reduzierung des Selbstverständnisses darauf, ein unverzichtbarer Appendix der CDU zu sein, war eine vom Wähler sehr wohl verstandene programmatische Null-Aussage und damit der eigentliche Grund für den wohlverdienten Rauswurf aus dem Bundestag.

    Nicht der Wert liegt am Boden, sondern diejenigen, die diesen Wert aus reinem Opportunismus verraten haben.

    Das Leben kann auch gerecht sein ;-)

    Gruß Klaus
  • Heike T. 8. Oktober 2013, 11:19

    Also ich war es nicht schuld, ich hatte anders gewählt! Aber auf mich hört ja wieder keiner!
    ;oP
    LG, Heike
  • Daniela Boehm 7. Oktober 2013, 23:39

    Sehr frei :) LG Dani

Informationen

Sektion
Ordner Staat
Klicks 180
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ100
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 9.2 mm
ISO 160