Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

AlPfi


Free Mitglied, Selters

bodenwelle ~

baumreihe |||
baumreihe |||
AlPfi

Kommentare 11

  • Swantje M. 18. August 2012, 7:37

    Wunderschön. Tolles Motiv, tolle Farben und das Licht ist auch klasse.
    LG Swantje
  • Denise Hackmann 24. November 2011, 21:10

    Sehr grafisches Naturfoto ganz so wie ich es liebe. Alle Formen darin vorhanden. Dazu braucht man ein gutes fotografisches Auge, das hast du. Dafür ***

    LG
    Denise
  • F r a n k Peters 18. November 2011, 19:11

    die grüne welle mit seinen einzelbäumen gefällt mir - schöne farben. nur der acker im vordergrund ist mir ein wenig zu dominant. ich hätte diesen auch ein wenig schmaler gewählt.
    vg frank
  • Moorteufel 17. November 2011, 23:41

    Tolle Bildgestaltung von Dir. Sieht alles so wunderbar unwirklich aus. Gefällt mir.
    Maxigruß aus dem Moor. :)
  • Beate Metzlaff 16. November 2011, 13:26

    "belassene Landschaft" ist da ja mal überhaupt nicht zu sehen. Kulturlandschaft pur, aber sehr schön ins Bild gesetzt. Ich finde es etwas schade, dass es nach rechts hin so dunkel wird.
  • AlPfi 15. November 2011, 18:56

    @tom: nein, ich stand nicht auf einer leiter.
    ich bin tatsächlich so groß ;-))
    lg AlPfi
  • Linsenfett 15. November 2011, 17:15

    ich bin nicht wirklich ein Fan von Landschaftsaufnahmen, aber deine "bodenwelle~" ist ein richtiger Hingucker. Wirkt wie gemalt (im positiven Sinn), dieser Eindruck wird durch den starken Rahmen noch unterstützt. Und auch die Perspektive ist nicht ohne, hast du da auf einer Leiter o.ä. gestanden oder ist das Gelände dort so gewachsen?
    Fein gemacht!
    LG Tom
  • Rüdiger´s Fotoseiten... 15. November 2011, 11:24

    Diese Landschaftaufnahme ist Dir gut gelungen... gefällt mir!

    LG Rüdiger
  • Lutz-Henrik Basch 13. November 2011, 10:56

    Ja, die Grünfläche ist hier der Hingucker und so würde ich den dunklen Vordergrund um die Hälfte beschneiden.
    LG Lutz
  • Marion Kramer 13. November 2011, 9:06

    Die Grünfläche genau in der Mitte vom Bild und den langen Schatten ist ein echter Hingucker.
    Gruß, Marion
  • Martin Stalder 12. November 2011, 8:37

    Klasse der Kontrast zwischen kultivierter und belassener Landschaft.

    Gruss
    Martin

Informationen

Sektion
Klicks 351
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera D-LUX 5
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 14.9 mm
ISO 200