Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bodensteiner Klippen 3

Bodensteiner Klippen 3

1.031 5

Andreas Bothe


Pro Mitglied, Bad Harzburg

Bodensteiner Klippen 3

"Mausefalle" so könnte man diesen Sandstein nennen, der sich über dem Durchgang präsentiert...

Ob er wirklich so heißt, weiß ich nicht.

Die Bodensteiner Klippen erreicht man von der A 7 aus Abfahrt Bockenem und dann Richtung Lutter, auf der Hälfte der Strecke ist ein Wanderparkplatz

Kommentare 5

  • Zdenek Baranek 20. April 2010, 19:21

    Tolles Bild...da hätte ich schon etwas Angst bei durchgehen...LG zdenek
  • Walter Brants 20. April 2010, 18:47

    Dieser eingeklemmte Stein ist schon eine Sehenswürdigkeit. Und so, wie das aussieht, hält das noch einmal tausend Jahre. VG von Walter
  • KHMFotografie 20. April 2010, 11:24

    Super Aufnahme!.... das wollte ich auch reinstellen, na, ja jetzt brauche ich das nicht mehr!.... gefällt mir sehr gut!

    Lg. aus der Kaiserstadt, Kalle
  • Huetteberg 20. April 2010, 9:10

    ganz tolle Aufnahme
    LG Bernd
  • Bruni Weber 20. April 2010, 7:39

    Guter Stoff für Spannende Geschichten Deine Mausefalle
    ich streife auch gerne durch solche Gegenden
    was mir gut gefällt ist der Lichteinwurf zwischen den Felsen

    LG.Bruni