Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
740 11

Lothar Bendig


World Mitglied, Pfullingen

Bodenseereiter

Lenk-Brunnen am Landungsplatz in Überlingen. Auf dem Pferd sitzt der Dichter Martin Walser als "Bodenseereiter".
Datum der Aufnanhme: 20.09.2009, 15:51 Uhr
Nikon D 300 mit AF-S DX 3,5-5,6/16-85 G-ED VR

Kommentare 9

  • Danny Liska 8. Oktober 2011, 13:46

    Lustige Aufnahme.
    LG Danny
  • Hanne L. 30. September 2009, 8:44

    Sehr schön im Bildschnitt!! Die Tauben dürfen auch nicht fehlen ... Klasse Licht und die warmen Farben.
    Liebe Grüße, Hanne
  • Mi P. 28. September 2009, 22:21

    klasse Farben, sehr schön festgehalten.
    LG Micha.
  • Bernd Peter Lindgens 28. September 2009, 21:59

    Sehr schöne farbenfrohe Aufnahme der Lenksatire,es bleibt zu hoffen,dass die Martin Walser Anhänger heute nicht mehr beleidigt sind.V.G.Bernd aus Bolivien !
  • Martina Sch. 28. September 2009, 21:20

    Das ist ja toll!
    Gefällt mir sehr!
    lg m.
  • Fritzla 28. September 2009, 20:05

    Das ist originell und klasse von Dir, dass Du es so prima gefotet hast.
  • Detlef Menzel 28. September 2009, 19:10

    ein schelmisches denkmal schön gezeigt von dir.

    lg detlef
  • Reinhardt II 28. September 2009, 18:48

    Sehr schön mit den Herbstfarben im Hintergrund ***+
    LG Reinhardt
  • ...klee 28. September 2009, 18:47

    Und die Vögel wollen auch mit ;-)
    Kenne das Buch nicht (oh weh!), aber die Skulptur sagt ja schon einiges - er wollte wohl bei Eis übern See?!
    ...klee