Zurück zur Liste
Bodenseeinsel Reichenau, Pappelallee

Bodenseeinsel Reichenau, Pappelallee

3.495 16

Walter Brants


Premium (Pro), Dörnach

Bodenseeinsel Reichenau, Pappelallee

Die Insel Reichenau ist mit dem Festland durch einen 1,3 km langen Damm verbunden,
der von italienischen Pappeln gesäumt wird.

Dies ist das letzte Bild meiner Reichenau-Serie

Kommentare 16

  • Jü Bader 28. September 2013, 10:17

    Herrlich dieser schöne Bogen der Allee...
    lg jürgen
  • Gaby Falkenberg 25. September 2013, 16:13

    Alleen find ich immer schön,
    prächtige Pappeln säumen den Weg.
    Und über Allem,ein herrlich blauer Himmel.
    L.G.Gaby
  • Claudio Micheli 20. September 2013, 14:07

    ...mi piace molto!
    Ciao
  • A. Ehrhardt 20. September 2013, 11:02

    schön wie der blick geleitet wird, sieht gut aus!

    lg andreas
  • Margot Bäsler 20. September 2013, 10:34

    Eine herrliche Baumallee zeigst du uns hier; die Perspektive ist klasse.
    ---LG Margot---
  • Robert Nöltner 20. September 2013, 9:16

    Wunderbar führt die Pappelallee auf deinem Bild in die Tiefe. Sehr gut gemacht, Walter
    LG Robby
  • Klaus-Rüdiger Schmidt 20. September 2013, 8:30

    Ich liebe Alleen -
    hier mit den Platanen besonders imposant
    auch der Rest der Serie sehenswert-Danke
    schönes WE
    Klaus
  • HP. 19. September 2013, 21:50

    gefällt mir sehr
    schönen Donnerstag noch
    lg. herbert
  • K.-H.Schulz 19. September 2013, 21:07

    Alt bekannte Allee zur Reichenau . Wir sind da auch schon mal mit dem Fahrrad lag gefahren
    LG:karl-herinz
  • Fotofroggy 19. September 2013, 20:22

    Toskana lässt grüssen.
    Pappeln sind herrliche Bäume. Das gefällt mir sehr gut!
  • asselchen 19. September 2013, 20:19

    Platanen sind wunderschöne Bäume, die mich durch ihre Höhe immer wieder begeistern. Schöne Allee
  • Sylvia Schulz 19. September 2013, 19:59

    Immer wieder schön diese Allee, so oft sind wir dort schon gelaufen, aber fotografiert habe ich sie noch nie
    LG Sylvia
  • pts 19. September 2013, 18:44

    Ist die Pappelallee künstlich angelegt worden ?
    Das Ganze sieht klasse aus. Alle Deine Reichenau-Bilder fand ich sehr gut gemacht.
    Somit kann ich mir die (Halb)-Insel von meinem gemütlichen Stuhl ansehen und bin Wetterunabhängig. Es erspart weiterhin auch viele sportliche Km.
    Danke dafür, tschüssing Walter,
    peter
  • staufi 19. September 2013, 18:12

    Zum Glück stehen in der Süd-Steiermark auch einige Pappeln, Walter. Aber nicht so schön in Reih und Glied wie auf Deinem Bild.
    Viele Grüße
    Erhard
  • Wolfgang Keller 19. September 2013, 17:24

    Mein Gott, Pappeln! Wie lange habe ich die nicht mehr gesehen. Bei uns im Norden kann man sie bald unter Naturschutz stellen. Deine Aufnahme gefällt mir sehr gut!
    LG Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 3.495
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-r
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 43.0 mm
ISO 200