Zurück zur Liste
Bodenseeimpression

Bodenseeimpression

1.162 16

Klaus Duba


Premium (World), Walldorf ( bei Heidelberg )

Bodenseeimpression

Ganz spontan am vergangenen WE an den Bodensee gefahren und............es hat sich gelohnt! Vor allem der Samstag zeigte sich im Tagesverlauf immer mehr von seiner sonnigen Seite!
Im Mittelpunkt steht hier in östlicher Blickrichtung die Wallfahrtskirche Birnau nahe Überlingen.

Kommentare 16

  • Claudia Müller-photografie (18) 8. November 2013, 12:42

    Sehr schöne Präsentation, von diesem herrlichen Ort. LG claudia
  • HaagB 7. November 2013, 23:27

    Da braucht man ja nimmer in die Toscana!
    Ich genieße einfach nur :-)
    Danke für diesen schönen Moment!
    LG Bärbel
  • Manfred Altgott 7. November 2013, 20:42

    Hallo Klaus,
    Bei bedeckten Himmel aber In bester Qualität zeigst Du uns Deine Impressionen vom Bodensee,
    Viele Grüße,
    Manfred
  • Friedrich Geretshauser 6. November 2013, 18:25

    Ja, Klaus: S o o o habe ich den Bodensee noch in Erinnerung! Die liebliche Landschaft mit den Weinbergen und den hübschen, jungen Mädchen, die beide(!) nach aufregenden, anstrengenden Regatten für angenehme Entspannung sorgten ~ vor rd. 50 Jahren! :-)
    Diese Deine wunderbare Impression erfreut - neben seiner fototechnischen Qualität - auch deshalb, weil sie, wie zu sehen, noch heute Realität ist.

    Mit herzlichem Gruß, Fritz
  • renako 6. November 2013, 12:22

    ein toller blickwinkel , neben der schönen laubfärbung gefällt mir besonders der silbrig -dunstige hauch über dem see !

    l.g. renate
  • Hardy1962 6. November 2013, 10:24

    Als wir einige Jahre zurück alle 2 Jahre mit Freunden das Bierfest der KLJG in Denkingen besuchten, machten wir immer einen Abstecher hierher.
    Feine Aufnahme dieser schönen Gegend.

    LG
    Gerhard
  • Norbert REN 6. November 2013, 10:24

    Dort wollen wir nächstes Frühjahr mal wieder hin.
    Die dezente Herbstfärbung der Weinberge kommt richtig malerisch daher, und heitert die ruhige, trübe Wetterlage doch schon entscheidend auf.
    Es muss nicht immer die Sonne scheinen.
    Ein Bild der leisen Töne.
    LG. Norbert
  • Stefan Jo Fuchs 6. November 2013, 7:17

    ich mag diesen Ort auch sehr - mein Schwager wohnt dort in der Nähe! - udn finde, du hast ihn hier in sehr schöner Herbststimmung vorgefunden und mehr als ansprechend fotografieren können!
    lg stefan
  • Doris H 6. November 2013, 6:53

    wie oft ich dort gestanden bin..immer gemeinsam mit martin. das letzte mal 2009



    schön das du so spontan dort hin gefahren bist. immer wieder eine oase dort zu sein!

    lg doris
  • Karin und Axel Beck 6. November 2013, 6:20

    Wunderschöne Aufnahme mit diesen tollen Farben... zudem sehr schön den Schnitt gelegt.
    LG
    Karin und Axel
  • Marianne Schön 5. November 2013, 22:29

    Da ist dir ein wundervolles Bild gelungen.
    NG Marianne
  • bilderjägerin 5. November 2013, 21:56

    Tolle Farben…..noch ;-)
    klasse Aufnahme!
    lg Anna
  • realherz 5. November 2013, 20:25

    Hallo Klaus,
    da ist Dir ausgezeichnet gelungen,
    hier...so finde ich, stimmt alles.
    Klasse Motiv, Format und den richtigen Blickwinkel.
    LG Realherz
  • Bruni Mayer 5. November 2013, 20:07

    ein herbstfoto vom feinsten mit einem herrlichen ausblick!
    es hat sich wirklich gelohnt, für dich und für uns :-))
    liebe grüße
    bruni
  • Klaus. Schmitt 5. November 2013, 19:55

    Die Ecke kenn ich nur zu gut, eine wunderbare Perspektive und ein grandioses Herbstlicht.

    LG Klaus