Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Duba


Pro Mitglied, Walldorf ( bei Heidelberg )

Bodenseeimpression 3

Neben der Burg Meersburg gibt es eine sehr schöne Aussichtsplattform , die einem vor allem am Abend wunderbare Ausblicke schenkt! :-)

Kommentare 15

  • Gabriele Benzler 10. November 2013, 18:06

    Eine schöne und stimmungsvolle Aufnahme!
    LG Gabi
  • Friedrich Geretshauser 9. November 2013, 18:38

    Guten Abend, Klaus!
    Was für 'ne herrliche Stimmung, die von der abendlichen auf's Bild gezaubert wurde! Es ist wirklich eine zauberhafte Gegend rund um den Bodensee. Und das kommt mit diesem auch exzellent geschnittenen Bild bestens zur Geltung. Klasse!
    Mit herzlichem Gruß, Fritz
  • Doris H 9. November 2013, 15:48

    da ist sie ja wieder im hintergrund die meersburgfähre, die du vorgestern hattest. ach ich wünschte ich könnte mich dorthinzoomen.

    herrliche abendstimmung.

    lg doris
  • Sylvia Schulz 9. November 2013, 15:09

    diese Blick am Abend hat aber auch was, sehr schön und stimmungsvoll durch den tollen Himmel
    Irgendwann muss ich auch mal für einige Tage an den See, um derartige Stimmungen zu erleben
    LG Sylvia
  • renako 9. November 2013, 15:04

    ein wunderbarer blickwinkel mit der burg und den beleuchteten häusern im vordergrund und in der ferne dieser traumhafte abendhimmel !
    gruß renate
  • Manfred Altgott 9. November 2013, 12:26

    Hallo Klaus,
    Eine schönen Aussichtspunkt von Burg auf Burg und Sonnenuntergang,
    Viele Grüße,
    Manfred
  • Stefan Jo Fuchs 9. November 2013, 9:47

    genial schönes Licht am Horizont und noch genug Zeichnung im Vordergrund, so dass man auch die schöne Lage der Burg bewundern kann!
    lg stefan
  • Roland Brunn 9. November 2013, 9:36

    :-)
    Selber Standpunkt ... nur andere Jahres- und Tageszeit !
    Gut das du noch Zeichnung hattest auf der dunklen Burg !
    VG Roland
  • ritaweis 9. November 2013, 0:15

    Schön deine Bodenseebilder. Sehr stimmungsvoll.
    Gruß, Rita
  • Holger Pfiffi 8. November 2013, 22:36

    Hallo Klaus,
    Abendstimmung am See - ein schönes romantisches Bild aus deutschen Landen.
    Viele Grüße
    Holger
  • HaagB 8. November 2013, 21:20

    Schön, diese Stimmung!
    Im Türmchen brennt auch Licht :-)
    LG Bärbel
  • Jörg Klüber 8. November 2013, 21:03

    So kann man sie auch sehen, die Burg!
    Du haust mal wieder starke Nägel rein!
    LG Jörg
  • Rm Fotografie 8. November 2013, 20:59

    am besten gefallen mir die lichter in den fenstern ;-)
    eine richtig tolle aufnahme !!!!

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Kai Niemeyer 8. November 2013, 20:59

    Gelungene Aufnahme - sieht klasse aus!
  • enner aus de palz 8. November 2013, 20:59

    Die Bildgestaltung und Quali sind ja schon erstklassig, aber das Farbenspiel am Horizont ist fantastisch, das sieht sehr gut aus was du hier zeigst.
    VG Rainer