719 2

Tobias Drexler


kostenloses Benutzerkonto, peissenberg

bodensee.biene

1/125
F4.0
macro

Dieses Bild ist am bodensee endstanden... leider habe ich selbst das gefühl das es etwas unscharf wirkt.... naja ich hoffe ihr hab verständniss.... mich haben nämlich eher die farben überzeugt...:-)
wenn ich eine bessere cam habe und nicht mehr mit der "doooofen" touristen-cam knipesn muss... verspreche ich euch ein richtig gelungenes MACRO bild zu präsentieren....

Kommentare 2

  • Starchildangel 15. August 2006, 4:00

    stört mich nicht die unschärfe.
    eine gut gelungene aufnahme der schwebfliege
    lg
  • Georg Schropp 14. August 2006, 16:24

    Hey endlich n neues bild!!! ich muss schon sagen, die farben sind echt toll! der rahmen aussen rum passt auch gut zum bild. die leichte unschärfe stört mich hier eigentlich weniger!! super foto!!!