Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Herzberg


Free Mitglied, Kaiserslautern

Kommentare 2

  • meng andreas 20. Februar 2011, 16:02

    ich würde ein wenig farbsättigung wegnehmen, wahrscheinlich verschwinden dann auch die farbübergänge.
    gruss, andreas
  • Heribert Welschenbach 20. Februar 2011, 15:59

    Viel Himmel ist ja schön, aber ich glaube hier ist dann doch etwas zu viel Himmel.
    Außerdem hättest Du den Himmel besser noch mit Weichzeichner bearbeitet, ich sehe Tonwertabrisse und ein Sensorfleck ist auch dabei.
    Gruß, Heribert

Informationen

Sektion
Klicks 368
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 28.0 mm
ISO 50