Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Nöltner


Complete Mitglied, Lörrach-Hauingen

Bodensee

vom Pfänder (A) aus gesehen.
Sony A 200 mit Polfilter

Kommentare 12

  • Lutz Bittag 1. April 2012, 13:36

    Ich war im vorigen Sommer auf dem Pfänder. Leider blieb mir dieser herrliche Blick verwehrt, weil die Wolken sehr tief hingen.
    Ein wunderschönes Foto zeigst Du uns hier. Danke!
    Gruß LUTZ
  • -P H F- 23. März 2010, 12:33

    Ganz herrliche Aussicht die du uns präsentierst!!
    Wunderbar gelungen!
    Ist jetzt über 30 Jahre her , dass ich dort war - tolle Gegend!!
    VG Peter
  • Marcel88 25. November 2009, 23:36

    sehr schöön .. vorallem die Cirren am Himmel!

    Grüße Marcel
  • Meike T. 7. September 2009, 8:28

    Was für ein toller Himmel!
    Ein super Bild. Gefällt mir sehr gut.

    LG Meike
  • Andre´s Bilderwelt 4. September 2009, 10:13

    Klasse Bild von einer wunderschööönen Aussicht
    LG André
  • Albrecht Bleyer 3. September 2009, 20:20

    gefällt mir sehr gut.
    Albrecht
  • Eva Winter 3. September 2009, 13:43

    Fantastisch und was für einen tollen Weitblick bietest du uns hier. Die Wolken sind ja wie geschaffen für ein schönes Foto.
    LG Eva
  • klausneumann 3. September 2009, 11:57

    super weitblick, jedes detail erkennbar, glück mit dem wetter gehabt und ein schönes bild

    gruß klaus
  • Walter Brants 3. September 2009, 10:57

    Man sieht Lindau und den Rhein, der sich mit einem Schotterband in den Bodensee hineindrängt. Ich habe selten so eine schöne Aufnahme dieses Motivs gesehen. Die klare Sicht und das Polfilter tragen natürlich auch vieles zur guten Wirkung bei. Du kannst bei der Landschaftsfotografie bleiben, Robby. Viel besser geht es nicht. LG von Walter
  • Marlis Meyer 3. September 2009, 10:42

    Da hattest du einen shönen Rundblick , die Segel wirken wie Spielzeug , ebenso die Häuser , lg. Marlis
  • lulu 3. September 2009, 10:24

    die weite lässt begreifen, warum der bodensee auch schwäbisches meer genannt wird. schönes foto.
    lg - lulu
  • just a moment 3. September 2009, 10:20

    Was für eine wundervolle Aussicht... ein herrlich weiter Blick und diese Farben... ich bin ganz hin und weg!!!
    LG Petra