Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Grazyna Boehm


World Mitglied, Finnentrop

Bodensee Impressionen. (20)

Pfahlbauten-Unteruhldingen.

http://www.pfahlbauten.de/museum/virtueller-rundgang.html

Gruß, Grazyna.

Kommentare 35

  • Helmut Gutjahr 1. September 2014, 19:32

    Toller Bildaufbau!
    LG Helmut
  • Fotografie-Dreamland 4. Oktober 2013, 11:17

    klasse Aufnahme!
    Nette Grüße Ina
  • JamSen 15. März 2013, 20:56

    Eine sensationelle Perspektive
    echt gut
    ach die Farben & der Schärfeverlauf
    Kompliment
    lg Werner
  • Reinhard S 13. Januar 2013, 0:47

    Wunderbar!

    LG, Reinhard
  • Hozi 10. Januar 2013, 10:04

    Bodensee oder Südsee?
    schöne Perspektive, schöner Schattenverlauf
    vG
  • Brombeerfink 10. Dezember 2012, 18:09

    Liebe Grazyna,
    gerdae entdecke ich dieses so ausgesprochen vorzügliche Foto von Dir. Hab ja schon einige Abbildungen dieser Pfahlbauten gesehen, jedoch noch kein Mal einsolch besonders Schönes, wie Du es uns hier zeigst. Ich meine gerade, ich könnte hinübersteigen auf den Steg und da weiterspazieren. herrlich der blaue Himmel, der sich im Bodensee spiegelt.
    Wie schaffst Du es nur, dass auf so vielbesuchten Plätzen, auf Deinen Fotos keine Menschen rumwuseln?
    So sind Deine Afunahmken Oasen der Ruhe.
    Liebe Grüße sendet Dir zum Wochenbeginn,
    die Edeltraud
  • Sonja Grunbauer 25. November 2012, 18:13

    wo ist denn das? sieht wie in Thailand aus....
    schoen + gruss sonja
  • Michael Baltes 6. Juli 2012, 8:45

    jetzt hör aber auf.....Bodensee Impressionen....das stimmt doch nicht, du warst heimlich mal kurz auf den Malediven....

    Super Aufnahme

    VG micha
  • Mohr Wilfried 14. Dezember 2011, 9:52

    Hervorragende Perspektive.
    Gruß Wilfried
  • Mandi00845 12. Oktober 2011, 20:04

    Noch ein Favorit Grazyna!!!
    lg. mandi
  • um-art 12. Oktober 2011, 8:40

    Der Zaun führt schön in die Tiefe durch den Aufbau.
    Wunderbar der Standort ausgenutzt.
    Gefällt mir sehr.
    LG
    um-art
  • ThorstenK 10. Oktober 2011, 22:46

    Klasse Aufnahme, sehr schön die Perspektive, die Du hier gewählt hast. Fein find ich auch die Schatten des Geländers, die auf dem Steg projiziert werden und den Blick nach hinten noch verstärken. LG Thorsten
  • Frank911 10. Oktober 2011, 22:15

    Toll.

    Mehr muss hier nicht gesagt werden.

    :=)
  • SYLKON 10. Oktober 2011, 21:11

    Klasse Fotomotiv und Präsentation.Hut ab.
    LG Sylwek
  • Margot Bäsler 10. Oktober 2011, 17:08

    Ganz große Klasse, wie der Steg die Perspektive bestimmt.
    ---LG Margot---
  • Ramona H 10. Oktober 2011, 13:52

    Schöne Perspektive und Farben.
    lg Ramona
  • ritayy 10. Oktober 2011, 13:08

    Grazyna, das ist einfach vom Feinsten ! man könnte denken, Du warst auf den Malediven ...:-) VG Rita
  • Gärda 10. Oktober 2011, 12:00

    Könnte bei dem Licht auch in der Südsee sein,wenn man sich das gegenüberliegende Ufer wegdenkt!
    Gute Perspektive,mit dem Steg im Vordergrund, und schönes Motiv.
    Gruß
    Gärda
  • igna78-photography 10. Oktober 2011, 11:53

    Tolle Aufnahme!

    Lg Gregor (igna78)
  • gIAN non 10. Oktober 2011, 11:31

    Dieses herrliche Freilichtmuseum
    präsentierst Du uns im schönsten Licht!!
    Grüaß di
    Gian
  • Lola Diaz Somodevilla 10. Oktober 2011, 11:24

    Preciosa toma, Un lugar maravilloso para relajarse,
    me gusta. Un beso Lola!!
  • Reinhold Müller 10. Oktober 2011, 11:03

    Schön, wie der Steg einen mit ins Foto führt.
    Lg Reinhold
  • Gisela Schwede 10. Oktober 2011, 10:09

    Andere fliegen nach Hawaii, um solche Bilder zu machen. Du schaffst das auch am Bodensee!
    LG Gisela
  • Schwarzerskorpion 10. Oktober 2011, 10:03

    Sehr schön wie du es uns wieder zeigst mit dem herrlichen Hintergrund! Ganz toll mit dem Farben u. Perspektive

    Gruß Skorpi
  • Erwin Oesterling 10. Oktober 2011, 10:00

    Hallo Grazyna - gut, wie Du den Zaun für die Gestaltung genutzt hast. Ein schönes Bild, gefällt mir sehr.
    Gruß Erwin

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Bodensee
Klicks 6021
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 3