1.938 5

Hubert Boxler


kostenloses Benutzerkonto, Konstanz

Kommentare 5

  • ChrisTUT 18. Mai 2008, 19:46

    Bärenstarke Lichtstimmung, ich bin hin und wech.

    Gruß Christoph
  • Katrin-Maria 6. Mai 2008, 6:21

    Dieses stimmungsvolle Foto spricht mich sehr an.
    Besonders geffällt mir die Spiegelulng der rötlich-gelblichen Farbe der Sonne auf dem Wasser.
    Das Wasser wirkt sehr natürlich.
    Auch der Ausdruck der Sonnenstrahlen zwischen den
    Wolken ist dir sehr gut gelungen.
    Aber das absulute Highlight für mich ist der fliegende Vogel im Vordergrund. Der Vogel bringt Leben in das Bild.
    Der Vogel gibt dem Foto den genialen Pepp.
    Das Foto wirkt auf mich wie ein gemaltes Bild.
    Für die schöne Bild-Komposition und dein fotografisches Geschick erhält dieses Bild von mir
    "5 TOPS" am heutigen frühen Morgen.

    Viele Grüße aus Mainz,
    Katrin-Maria
  • Schnattchen317 30. April 2008, 16:58

    Klasse Aufnahme,freue mich schon auf unseren Sommerurlaub dort.
    LG Schnattchen
  • Septentrio 27. April 2008, 20:15

    Ehrlich gesagt: Diese Farben - ein bisschen too much für meinen Geschmack. Das Motiv an sich ist natürlich klasse erwischt.
    lg Matze
  • Ulrike Nietzke 26. April 2008, 23:15

    Tolle Stimmung, aber ohne den Vogel wär's noch besser. Der wirkt sehr unecht. Ansonsten klasse Aufnahme
    LG Ulli

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.938
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz