Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Somogyi


World Mitglied, Amlikon-Bissegg

Bodensee Gemälde

Gestern Abend hatte ich wieder einmal einen Abend erwischt, den ich schon lange im Kopf hatte. Seitliches intensives Licht und interessante Wolkenformationen welche von der Sonne in mehreren Schichten verschiedenfarbig erstrahlen lässt. Da ich an meinem Lieblingsplatz in Altnau mittlerweile genau weiss, an welcher Stelle der Bildaufbau interessant ist, konnte ich an diesem Abend 6 herausragende Bilder mit verschidenen Perspektiven erstellen. Ein wirklich toller Abend der die entstandenen Bilder wie Gemälde aussehen lässt.

Kommentare 4

  • Christian Barz 3. Mai 2012, 19:32

    Altnau ist immer einen Abstecher wert, Himmel und Wolken setzen sich farblich gut voneinander ab, dadurch entsteht eine klasse Räumlichkeit. Auch den Schnitt finde ich sehr edel gewählt.

    LG Christian
  • Günter Härtwig 3. Mai 2012, 8:50

    Tolle Farben und schönes Licht hast Du da erwischt.
    Sehr stimmungsvoll !!

    Gruß
    Günter
  • Ines Fuchs 3. Mai 2012, 8:28

    wunderschön!
    glg ines
  • Alex von Sachse 3. Mai 2012, 8:07

    Wundervolles Licht. Klasse Bildgestaltung.
    Lg Alex

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Bodensee
Klicks 519
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Nikkor 16-35mm f/4G ED VR
Blende 11
Belichtungszeit 2
Brennweite 35.0 mm
ISO 100