Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
320 0

CMHD Fotografie


Free Mitglied

Bodensee

Die Person am Ufer lässt gerade einen Stein über das Wasser springen. Man kann den ersten "Aufschlag" und den Stein, welcher noch in der Luft ist sehen,
Ein altes analoges Foto. Leider war das Foto nicht in einem Album archiviert, sodass es ein wenig gelitten hat.
Habe nach dem Einscannen versucht, die gröbsten Beschädigungen zu retuschieren, ist leider nicht vollständig gelungen.
Das Foto ist ziemlich genau 20 Jahre alt und wurde mit einer Nikon EM ohne Filter aufgenommen.

Kommentare 0