Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

FreePhoton


Free Mitglied, Berlin

Bodenprobe

Entstanden beim MotoGP Lauf auf dem Sachsenring 2009.

Kommentare 8

  • Ingo Freylieb 1. Februar 2014, 20:57

    Klasse erwischt!
    Meist bricht bei solchen Stürzen das Schlüsselbein ...tut ganz schön weh...aber die Jungs sind hart im nehmen und steigen gleich wieder drauf.
    Gruß Ingo
  • Berry09 5. Juli 2013, 20:08

    OHA,sehr gut festgehalten.
    VG Jörg
  • Lutz Bittag 28. Juni 2013, 21:57

    Aua, das tut schon beim Anschauen weh.
    Sehr gut festgehalten.
    Gruß LUTZ
  • Monika M.A. Becker 14. April 2013, 9:47

    Klasse Schnappschuß
    MB
  • T. Schiffers 13. April 2013, 0:49

    uuuaaahhh...den hat s aber ausm Sattel gehaun...bestens erwischt die Szene...Tino
  • FreePhoton 10. April 2013, 21:55

    Soweit ich mich erinnern kann, ging der Fahrer auf seinen eigenen Beinen von der Strecke.
  • Howie Munson 10. April 2013, 21:45

    .....hoffe nicht´s größeres passiert, im richtigen Moment bereit gewesen und nicht verkackt, passiert ja öfters wenn man überrascht wird
    abgerollt
    abgerollt
    Howie Munson

    VG Howie
  • Carmera 10. April 2013, 21:27

    Da bekommt man ja schon vom anschauen Schmerzen.
    Highsider sind aber auch tückisch.....
    Super diesen Moment eingefangen.

    LG Ulli

Informationen

Sektion
Klicks 581
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 300.0 mm
ISO 400