Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Theodor Neidek


Pro Mitglied, Fürstenfeldbruck

Bodennebel

Sony Alpha 100....70,0 mm....1/125 sec....f 5,6....ISO 100

Kommentare 6

  • Roswitha Schleicher-Schwarz 2. September 2007, 9:12

    Da stimme ich Jacky voll zu.
    Auf jeden Fall kommt die Stimmung beim Betrachter an und das erscheint mir das Wichtigste.
    Herzlichst Roswitha
  • Jacky Kobelt 1. September 2007, 20:20


    feine Stimmung - ich könnte mir vorstellen, dass man dieses Bild mit Bearbeitung noch leicht optimieren könnte, aber vielleicht würde es dann auch an Charme verlieren...

    LG Jacky
  • Gutemiene 31. August 2007, 23:09

    Nun, nicht jedes Foto lebt von der Schärfe. Nebel hat eben was "unscharfes", und ich find´ es gut wie es eben ist.
    LG Krispee
  • Theodor Neidek 31. August 2007, 17:56

    @ Raino und Mick vielen Dank für Eure Anm.
    @ Raino, unter den gegebenen Umständen war es nicht möglich ein besseres Foto zu schießen, doch habe ich es in der BA versucht, es einigermaßen sehenswert zu machen.
    VG Theo.
  • Mick-el-Angelo 31. August 2007, 17:22

    So etwas gelingt nur Frühaufstehern. Irgendwann werde ich mich auch mal aufraffen müssen...
    LG, Michael
  • Raino Gellenthin 30. August 2007, 23:49

    Leider etwas unscharf . Ansonsten eine gelungene Aufnahme mit schönen Farben !

    VG Raino

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 177
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz