Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
410 4

Stephan Hagel


Free Mitglied, Oering

Bodennebel

Dieses Bild ist mit einer Sony DSC-P8 fotografiert worden.
Blende 2.8 mit 1/4s Belichtung.

Aufgelegt auf einen Zaunpfahl und nachträglich ein wenig begradigt.

Kommentare 4

  • Stephan Hagel 14. Januar 2006, 14:08

    Hallo erstmal,

    vielen Dank für die Tips. Der Zaunpfahl im Vordergrund wurde von mir absichtlich mit einbezogen. Ich wollte damit die Tiefe des Bildes vergrößern. Hätte vielleicht sogar etwas mehr sein können.

    Gruß
    Stephan
  • Ingo Buse 13. Januar 2006, 18:22

    Hallo Stephan
    Meiner Meinung nach stört der Zaunpfahl überhaupt nicht, sondern gibt dem Auge zusätzlich etwas im Vordergrund zum betrachten. Die Idee mit dem Rahmen ist nicht schlecht, dadurch könnte sich das Bild stärker vom dunklen Bildschirmhintergrund abheben.
    Gruß Ingo :-)
  • Sybille Groß 14. Dezember 2005, 15:48

    Schönes Foto mit herrlicher Stimmung. Den Zaunpfahl bekommst du sicher ganz einfach weg und ein kleiner Rahmen würde sich vielleicht auch gut machen - ist aber GEschmackssache.
    Lg
    Sybille und viel Spaß in der FC
  • Timo M. Jakob 14. Dezember 2005, 15:27

    Schöne Stimmung, nur der Zaun im Vordergrund stört etwas....

    LG Timo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 410
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz