Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

vor dem Harz


Pro Mitglied, Athenstedt

bodennah.........

zunderschwamm
leider waren die steine nicht zu entfernen, also sind sie teilweise mit auf bild gekommen

Kommentare 9

  • Thorben96 14. März 2013, 14:39

    Beeindruckend finde ich die Bernsteinfarben :)
    Für mich sind deine Porlinge hier mit einer der schönsten Porlinge die ich bisher gesehen habe.
    Die Steine sind ein wenig störend, aber man kann ja nicht alles so haben wie man es will ;)

    Mfg : Thorben
  • Robert Hatheier 10. März 2013, 17:55

    Deren Struktur fesseln mich immer wieder. Die Anordnung ist absolut sehenswert. Der warme Farbton stört hier nicht.

    LG Robert
  • Ruediger Fischer 10. März 2013, 8:11

    Die Winterzeit ist auch Zeit der Dauerpilze, die häufig zu unrecht ignoriert werden. Warme Farben und die schön geränderten Pilzoberflächen machen das Bild interessant.
    VG Rüdiger
  • Gruber Fred 9. März 2013, 21:18

    Die Steine stören mich nicht, es wirkt ein wenig gelblastig.
    Eine schöne Gruppe Zunderschwämme.
    LG Fred
  • Maria J. 9. März 2013, 12:22

    Bildschön ist diese ganze Familie!!
    Wuderschön auch die Maserung in diesem Licht!
    Das untere bläuliche Gestein hätte ich entsorgt!
    Dafür braucht es keine Muckies ...
    ein Stempel reicht schon ... ;-)
    LG Maria
  • Werner Zidek 8. März 2013, 23:42

    Selten schöne Maserung der Pilze... perfekt dargestellt.
    Gruß Werner
  • Bo Hemien 8. März 2013, 22:57

    Sauber beleuchtet, eine schöne Tiefe, detailreich und ein spannendes Format. Gefällt mir sehr gut.
    vG SeidrArt
  • Hartmut Bethke 8. März 2013, 21:55

    Einem echten Pilzler ist doch nichts zu schwör :-) Schön warme Farben und feine Strukturen zeigen deine Zunderschwämme.
    LG Hartmut
  • Natureworld 8. März 2013, 20:23

    Hättest ja wegpinseln können;-)
    Die Zunder haben eine schöne farbenfrohe Maserung
    Lieber Gruß
    Doris