Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hanna B.


Pro Mitglied, Leipzig

Bodenmais, gesehen vom Panoramaweg…,

… der um den gesamten Ort führt und für uns gleichzeitig eine Abkürzung auf dem Weg ins Zentrum war. Außerdem starteten wir von hier den größten Teil unserer Wanderungen.
Die Gleise der Waldbahn führen nach links in Richtung Zwiesel und rechts zum Bahnhof Bodenmais.
Die letzten Häuser in der Bildmitte gehören zum Ortsteil Glashütte und dahinter ist der Harlachberg zu sehen.

– Juni 2013 –

Kommentare 2

  • Winfried Meinert 13. Mai 2014, 17:33

    Jetzt muß ich doch auch mal wieder bei Dir vorbei schauen. Ja, Bodenmais, ein Ort, von dem man sehr viel Werbung hört und auch in vielen Zeitungen lesen kann. Meiner Frau und mir war es dort einfach zu überlaufen, aber darum geht es hier ja nicht.
    Deine Aufnahme zeigt einen schönen "Überblick" über den Ort, besonders gefällt mit, das Du rechts im Foto die Äste von einem Baum quasi als Rahmen genommen hast. Solche Fotos mag ich!
    LG Winfried
  • Rosenzweig Toni 11. Mai 2014, 21:33

    Liebe Hanna
    Gut hast Du den Bildaufbau gewählt.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni

Informationen

Sektion
Ordner Bayrischer Wald
Klicks 504
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 10
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 30.0 mm
ISO 400