Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Yvonne Schermuly


Basic Mitglied, Beselich

Kommentare 4

  • Yvonne Schermuly 31. Dezember 2005, 17:16

    schön, auch mal von Dir ein paar Zeilen lesen zu können! Würde dich auch sehr gerne mal kennen lernen!

    Liebe Grüße, Yvonne
  • Die Lichtweberin 29. Dezember 2005, 21:46

    hey du ich bin ganz und gar nicht chrüs, die gerade am herd steht(aaaaargggggggggggggggh)obwohl wir beide da sein müssten und ungefähr gleichtalentiert sind. bin mandy und der fisch guckte mich soeben so unglaublich doof und knuffig an.grüß das tier ganz lieb von mir wenn es denn noch existiert. segenswünsche an dich und ein vielleicht lernen wir uns beizeiten auch mal kennen. genug geschichten hörte ich schon. chrys meinte soeben, das wassertierchen schaut wie die therapiesocke.
  • Thalia L. 29. Dezember 2005, 21:26

    Ein Staubsauger-Fisch sowas hatten wir auchmal....hm Welse sind cool...^^
    sieht aus als wärst du mit im Wasser gewesen, das einzige was mich stört ist, das man die graden Steine an der Scheibe sieht, sonst wäre es realistischer
  • Trine Gutjahr 29. Dezember 2005, 20:55

    AHA! Ein typisches Yvonne Foto...!
    :-)))
    Finde ich immer wieder schön, dass Du einen Blick für solche Motive hast, an denen die meisten anderen achtlos vorbei gehen! Und das Foto ist Dir auch wirklich gut gelungen!
    LG Peter

Informationen

Sektion
Klicks 413
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz