Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bea '67


Pro Mitglied, Bad Harzburg

Bodenheizung ...

... und Deckendurchbruch. ;-))

- Zu Besuch in einem ehemaligen Sanatorium -

Kommentare 22

  • Eifelpixel 28. April 2014, 18:03

    Da ist der halbe Abriss nicht mehr nötig.
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • norbert lampe 27. April 2014, 23:55

    gleich fällt einem die Decke auf den Kopf... starkes Bild, aber bedrohlich für mich, das Beste sind natürlich die Heizkörper
    LG Norbert
  • dirk-69 27. April 2014, 23:25

    Klasse wie die Heizkörper da rumhängen :)
    Super Motiv und eine 1A Bearbeitung!!!

    HG Dirk
  • enner aus de palz 27. April 2014, 13:42

    Starkes Foto, klasse Perspektive, sehr gut von dir aufgenommen.
    LG Rainer
  • Gilbert13 27. April 2014, 12:41

    ...und die Heizkörper "krallen" sich fest (hoffe, du bist jeweils mit Helm unterwegs?)! Der Durchblick ins Grüne lässt an eine schöne Gegend ahnen, mag dein gewählter Blickwinkel ;)
    LG Gilbert
  • Trautel R. 27. April 2014, 12:01

    das sieht ja sehr baufällig und gefährlich aus, wiederum sehr gut festgehalten von dir.
    lg trautel
  • March Dafra 27. April 2014, 11:52

    Da fehlen nicht nur ein paar Dachziegeln. Herrliche Aufnahme.
    VG March
  • A.Schiele 27. April 2014, 11:07

    Starke Perspektive...
    LG Armin.
  • Wolfgang Heid 26. April 2014, 23:15

    Ui, das sieht aber sehr baufällig und gefährlich aus. Bei solchen Aufnahmen müssen wir FCler sich echt um Deine Sicherheit sorgen. Technisch natürlich wieder perfekt.
    Liebe Grüße Wolfgang
  • Otto Krb 26. April 2014, 23:10

    Superstark! Die Zentralheizung im oberen Stockwerk scheint noch intakt zu sein... ;-)))
    VLG, Otto
  • Bagojowitsch 26. April 2014, 22:35

    Tolle Perspektive und eine prima Bearbeitung dazu!!

    LG Winfried
  • Endre Turani 26. April 2014, 19:59

    Du lebst aber gefährlich. Das haus ist sowas von marode, das jeder zeit die Decke runterkommen kann.
    Aber die Aufnahme gefällt mir sehr gut.
    lg. Endre
  • alicefairy 26. April 2014, 19:56

    Also mutig bist du schon da hineinzugehen! Ich hätte schon Angst dass mir da was auf die Birne fällt! Aber das Foto ist echt toll!
    Lg Alice
  • Wolfgang Bazer 26. April 2014, 19:46

    Sehr luftig alles...
    LG Wolfgang
  • Vitória Castelo Santos 26. April 2014, 19:38

    Das ist super gut!!!
    LG Vitoria

  • Annamaria Regia 26. April 2014, 19:05

    diese ganze Ort zerstört
    hingen Heizkörpern
    Grüße Annamaria
  • Mc Toni (Toni Großmann) 26. April 2014, 18:58

    Ein super Persi,Heizung sieht ja noch okay aus. +++ Lg Toni
  • Michael Pezmann 26. April 2014, 18:51

    Gefährliche Fotolocation .....aber tolles bild
    LG Michael
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 26. April 2014, 18:45

    ist vorzüglich gezeigt

    LG
    Stefan
  • Foto Pedro 26. April 2014, 18:16

    Das sieht ja stark aus mit den Radiatoren in schwindelnder Höhe.. Und die Fenster sind auch schon ganz schön zerdeppert.. Ich kann Dich nur bewundern dass du Dich in die Bruchbude rein traust ++++++
    LG Pedro
  • stine55 26. April 2014, 18:09

    ohhhweia das sieht aber gewaltig nach bruchbude aus...pass bloss auf dass du nix auf die "rübe" bekommst ;)))
    das foto ist aber wirklich gut......
    lg karin
  • Ralph.S. 26. April 2014, 18:03

    Das sieht schon skurril aus mit den Heizkörpern dort oben. Die scheinen sehr anhänglich zu sein.
    Bearbeitung und Perspektive sind wieder top.