Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

UHeeren


Basic Mitglied

Bodeneffekt

Das Foto entstand am Rhein.
Schön zu sehen, wie sehr der Schwan den Bodeneffekt ausnutzt. Seine Schwingenenden streicheln fast die Wasseroberfläche.
Da ich es eigentlich andere Motive abgesehen hatte war eine 1/160stel Sekunde voreingestellt, daher ist der Mitzieher nicht 100% scharf.
Beim nächsten Mal versuch ich es man mit ner 1/2000stel ;-)

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 263
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical [IF] Macro
Blende 22
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 200.0 mm
ISO 400