Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Torsten TBüttner


World Mitglied, Halle/ Saale

Bodendecker

Man kann aber auch Zimmerpflanze sagen. Irgendwann wird hier der gesamte Fußboden grün sein.
Verspätetes Mittwochsplümschen.

Kommentare 27

  • Pixelchaos 16. April 2014, 20:38

    Da muß das Blümchen noch ganz Groß werden und viele Nachkommen zeugen, damit der Boden bedeckt wird.
    Peter
  • F A R N S W O R T H 10. April 2014, 22:54

    gute quali und viel glück beim decken
  • W.Brand 10. April 2014, 11:05

    GRÜN HEISST LEBEN.
    vg.
  • Jacky Berlin 9. April 2014, 22:32

    Der frühe Vogel konnte dich wohl mal? :))
    Die knappe Schärfe ist genau mein Ding.
    Gruß Jacky
  • Maud Morell 9. April 2014, 21:30

    Sehr schöne Farbgestaltung.
    LG von Maud
  • Trübe-Linse 9. April 2014, 16:25

    Auch in Marodistan kehrt er also ein, der Frühling. Macht sich super als Motiv. Ansprechende Umsetzung. Gruß Mirko
  • E. Ehsani 9. April 2014, 16:20

    Ja Natur kommt immer durch, schöne Aufnahme
  • J.Kater 9. April 2014, 16:04

    Wunderbar abgebildet und anschließend im Salat verarbeitet!
  • Makarena 9. April 2014, 15:15

    Ein schönes Detail hast du hier gut zur Geltung gebracht.
    LG Margit
  • Karla M.B. 9. April 2014, 14:12

    Es ist immer wieder ein kleines Wunder und zeigt uns, wie stark doch die Natur ist.
    Rundum feines Bild.
    LG Karla
  • DK-PictureBox 9. April 2014, 14:05

    Bis das den Boden deckt, dauerts noch ein bisschen. Aber ein Anfang ist gemacht. Klasse.
    LG Dörte
  • alberto16-menuder 9. April 2014, 13:39

    semplice ma bella bravo
  • Claudio Micheli 9. April 2014, 13:03

    ...bellissima, veramente!
    Ciao
  • Ralph.S. 9. April 2014, 12:35

    Deine sportlichen Höchstleistungen sind ja schon genug gewürdigt worden, da kann ich mir die Zeilen sparen.
    Gut freigestellt die Pflanze, hier würde ich mal spontan auf Brennessel tippen.
  • hexe adriana 9. April 2014, 11:22

    immer wieder spannend wenn marodes terrain von der natur zurück erobert wird! gefällt mir sehr!
    lg
  • mawie 9. April 2014, 11:21

    Was denn, so sieht dein Wohnzimmer aus? ;-)))
    Ja, die Pflanzen finden auch einen Weg durch Beton und nehmen jede Nische ein. Schönes Pflänzchen und sehr gut abgelichtet.
    LG Margrit
  • jbd68 9. April 2014, 11:13

    kommt doch durch diese schön tiefe Perspektive sehr gut zur Geltung, VG Björn
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 9. April 2014, 11:12

    Och wie süß...
    Und der Schärfeverlauf gefällt mir auch echt gut.

    Grüssle
  • Reimund List 9. April 2014, 10:45

    Ein Zimmermakro sozusagen...als besonderes Mittwochsblümchen.
    vg R.
  • KHMFotografie 9. April 2014, 10:42

    .. hier hast du wieder alles Gegeben..... ein starkes Macro...... und die Schärfe ist auf dem Punkt..... grosse kLasse+++++**

    LG. Kalle
  • Reiner BS 9. April 2014, 10:40

    Etwas zaghaft noch aber es wird.
    Jetzt weiß ich auch warum ich in der Position keine Plümchen mehr Fotografiere bei meinem Alter.
    Gruß Reiner
  • Micha Berger - Foto 9. April 2014, 10:05

    ...na, das wird noch ein bisschen dauern, bis allet jrün ist :-))
    lg micha
  • WOLLE H 9. April 2014, 9:55

    Klasse !!!!
    Man wundert sich doch immer wieder, wo die Natur zu finden ist.
    Gruss Wolfgang
  • Sanne - HH 9. April 2014, 9:35

    ich glaube aus der kannst du noch einen schmackhaften Salat zubereiten.....:))).
    Eine feine tiefe Aufnahme....Sanne
  • Torsten TBüttner 9. April 2014, 9:21

    Danke Heinrich.....das tut gut :-)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Marodes
Klicks 853
Veröffentlicht
Lizenz