Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

UNStein


Pro Mitglied

Bodendecker in Blau

Ein weiteres Bild aus dem Hermannshof, unzählige Scillas (verschiedene Arten) bedeckten weite Flächen des Bodens. Hier habe ich eine mir unbekannte Schönheit fotografiert, die eine mehr als üppige Pollenflut hatte. Sie bedeckte sich und ihre Umgebung wieder mit winterlichem graubraun.
PS: für meine Freunde: bin dann mal für ein paar Tage nicht online.

Kommentare 4

  • Sonja Haase 5. April 2013, 15:35

    Hier sind noch keine zu sehen.. ich schaue oft nach. Feines Foto. VG Sonja.
  • BerndKa. 31. März 2013, 23:24

    ...schön gesehen, dachte schon an eine neue Sorte.
    Dir viele Grüße, Bernd
  • Jani 31. März 2013, 15:02

    Sehr schöne - von Brandpilz ( Antherospora scillae ) befallene Blaustern und durch die Sporen dunkelviolett bedeckte Staubgefäße und Blütenblätter - Aufnahme.
    LG Jani
  • Frau Ke 31. März 2013, 14:01

    hübsch! die Farben und die Strukturen lassen es fast mehr wie eine Druckgrafik denn wie ein Foto wirken. Wäre es mein Foto, hätte ich wahrscheinlich versucht, diesen Eindruck durch einen Schnitt oben auf Quadratformat zu verstärken (...das sage ich, die ich selten freiwillig auf Quadrat schneide ;)

Informationen

Sektion
Ordner Gartenpflanzen
Klicks 476
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 5.2
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 108.0 mm
ISO 320