Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniela Boehm


World Mitglied

Boden Schönheit ...hat mir die Zunge rausgestreckt...

Wir waren heute im Haus der Schmetterlinge in Seyn und da entdeckte ich den Kleinen auf dem Boden....ich habe eine Bestimmungshilfe mitgenommen von dort und wer ist nicht drauf...er....also wer den Namen kennt... ich würde mich freuen....

Kommentare 12

  • bayucca 2. November 2011, 9:47

    So eine Schönheit muss einen Namen haben! Lexias pardalis, Common Archduke, Männchen.
  • Rainer Rottländer 7. August 2008, 23:05

    Wieder eine Klasse Nahaufnahme von Dir. Prima Schärfe und Farbe.
    LG Rainer
  • Hammehai 7. August 2008, 22:52

    Was meinst du,so schön wie er ist,darf der das,dürfte er bei mir auch,als Model.

    LG.Marita
  • Ivi1981 7. August 2008, 20:12

    was für ein schönes tier.würde ich auch mal gerne ablichten.glückwunsch zum fund.

    mfg stjepan
  • Petra Sommerlad 7. August 2008, 7:27

    So ein Frechdachs!!! LG PEtra
  • Conny Müller 7. August 2008, 0:17

    Das hab ich ja noch nie gesehen.
    Toll inszeniert.
    ,-)))
    LG
    Conny
  • Reiner BS 6. August 2008, 22:43

    Zu mindest hast du ihn gut abgelichtet.
    Gruß Reiner
  • Claire Werk 6. August 2008, 22:06

    Auf jeden Fall hat er Glück, dass Du nicht drauf getreten bist.
    LG Claire
  • schlusimo 6. August 2008, 20:37

    och vielleicht kühlen die sich so ab, wen weiß.
    Den Namen kann ich dir auch nicht sagen..gut schaut er aus und prima hast Du ihn fotografiert.
    lg Moni
  • Yvo Pollinger 6. August 2008, 20:32

    Ein wunderschöner Schmetterling und ein ebenso gutes Foto.
    Grüess Yvo
  • AL Brecht 6. August 2008, 20:22

    nicht nett...aber du hast dich bestimmt revanchiert :-)
  • V. Munnes 6. August 2008, 19:47

    Ein blinder Passagier dann bestimmt, aber bei der Bestimmung kann ich nicht helfen und komme schon bei unseren Insekten sehr ins schwitzen ! ;- )))

    vlG------------------aus SCHWERIN----------------------volker-