Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerard-Harz


World Mitglied, Winsen/Aller

Bode-Wasser

Die Bode bei der Teufelsmauer.

Neinstedt!Harz

Kommentare 4

  • Sanne - HH 14. Juni 2011, 0:14

    schön....dort kann man jetzt durchwaten...lG.Sanne
  • Karla M.B. 13. Juni 2011, 23:29

    Jo, ist ja eigentlich klar...wenn man sieht, wie wenig Wasser in der Talsperre ist...folglich lassen die auch wenig ab...mein Gott, das ist heftig...wir brauchen Regen!!!
    LG Karla
  • Gerard-Harz 13. Juni 2011, 21:50

    Karla. das ist so 'krisselig' weil der Wasserstand niedrig ist und da viele Steinchen liegen. Ist auch das erste mal das ich das so gesehen habe:-)
  • Karla M.B. 13. Juni 2011, 21:24

    Ich höre es richtig rauschen und schäumen...aber warum ist die Bode dort oben so krisselig?
    LG Karla

Informationen

Sektion
Ordner Teufelsmauer
Klicks 222
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera AP Compact 104
Objektiv ---
Blende 7.3
Belichtungszeit 1/724
Brennweite 6.3 mm
ISO 100