Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Strauch


Pro Mitglied, Monschau

Boddenlandschaft

Nationalpark Vorpommersche Boddenlandschaft nahe der Halbinsel Fischland-Darß-Zingst

Kommentare 8

  • Zwerine 7. Juli 2010, 17:12

    Danke für deine stillen, großartigen Bilder, in denen ich die Seele dieses wunderbaren Landes zwischen den zwei Wassern wiederfinde.
  • Norbert Borowy 7. Juli 2010, 7:13

    diese besondere Atmosphäre des Bodden hast Du hier wunderbar eingefangen
    Gruß
    NB
  • Ute mit Diddi 7. Juli 2010, 7:06

    Die Wolken scheinen sich im Wasser zu spiegeln, super von Dir gesehen.
    LG Ute
  • Lothar Pilgenröder 7. Juli 2010, 6:05

    Ich kenne diese Landschaft und mag sie sehr! Ich war dort schon, als sie noch nicht so bekannt und vielbesucht war. Leider habe ich damals noch kaum fotografiert. Deine beiden jüngsten Fotos vom Bodden machen mir Lust, dort mal wieder hin zu fahren! Sie sind Dir ausgezeichnet gelungen, insbesondere was Bildaufbau, Farbe, Licht und Stimmung betrifft !
    LG von Lothar
  • Charly08 6. Juli 2010, 23:19

    Sieht wunderschön aus mit dem
    Blick in die Ferne. LG Gudrun
  • denknix 6. Juli 2010, 20:14

    Mag ich! Sieht echt klasse aus. Stimmungsvoll!
    Als ich vor einigen Jahren im Sommer da war, sah das ganz anders aus. Blauer Himmel, etc.

    VG Rolf
  • Elfriede de Leeuw 6. Juli 2010, 19:34

    Ich liebe diese weite Landschaft!!!Und die Stimmung ist
    hervorragend "rüber"gebracht!
    Vlg.Elfriede
  • Uli P. Weber 6. Juli 2010, 19:15

    Ich mag ja diese Weite besonders gern. Tief durchatmen und genießen! Eine großartige Landschaft hast Du hier wunderbar ins Bild gesetzt.
    LG Uli