Maria J.


Premium (World), Berlin

Kommentare 18

  • Danny Liska 28. September 2016, 10:24

    Einfach schön!
    LG Danny
  • doppelspaß 24. September 2016, 13:11

    Den Reiz dieser herrlichen Landschaft beeindruckend dargestellt!
    VG Werner
  • GoPicturesBerlin 24. September 2016, 11:09

    Solche Aussichten gefallen mir. Gute Position fürs Pano. L.Gr.volker
  • Heinz J. 23. September 2016, 18:52

    Eine klasse Bildgestaltung mit dem glizernden Wasserstreifen, der klaren Horizonlinie und dazu ist der Himmel mit den Federwolken schon für sich eine Aufnahme wert.
    VG, Heinz
  • Daniel 19 23. September 2016, 13:30

    Idyllische die Boddenlandschaft aber auch der Himmel ist himmlisch. Das Ganze zusammen ein Bild zum länger betrachten. LG Daniel
  • Christel Baude 23. September 2016, 9:58

    Dein Auge erfasst ja auch alles
    eine tolle Wolkenformation
    LG Christel
  • ruubin 23. September 2016, 9:46

    Sieht stark aus mit dem Wolkenhimmel !
    .lg robert
  • Philomena Hammer 23. September 2016, 8:48

    ein ganz hervorragendes Panorama :-))) mein Kompliment.
    LG
  • UliF 23. September 2016, 6:17

    diese Weite, einfach schön

    LG Uli
  • ConnieBu 22. September 2016, 19:03

    Deine Lanschaftsaufnahmen bewundere ich schlichtweg still vor mich hin ... ohne lange Anmerkungen ... stiller Genuss und große Vorfreude, sozuschreiben.
    LG
    Connie
  • Gabarge 22. September 2016, 15:55

    Na mal sehen, ob das so hinkommt. Am Wochenende fahren wir an die Ostsee, dahin wo der/die Bodden sind. Ich freue mich schon drauf und auf so ein Foto.. :-))))
    LG Gabarge
  • Ernst Seifert 22. September 2016, 15:26

    Hier kommt die Weite der Boddenlandschaft, unterstützt durch die dramatische Anordnung der Wolken, besonders gut zur Geltung. Das satte Grün und die dazwischen liegenden Wege weiten die Landschaft am Boden auf. Es ist einer der letzten schönen Sommertage.
    VG Ernst
  • alicefairy 22. September 2016, 15:14

    Herrlich mit den Wolken dazu
    Lg Alice
  • Klaus Kieslich 22. September 2016, 13:54

    Traumhaft schön
    Gruß Klaus
  • Frank Moser 22. September 2016, 12:50

    Ein wunderbarer, mit Zirruswolken behangener Himmel spannt sich hier sehr schön über einer weiten Landschaft, das Wasser im HG verstärkt den räumlichen Eindruck noch. Da hast Du mit dem Himmel richtig Glück gehabt - ein wolkenloser Himmel wäre stinklangweilig gewesen. Der Bildschnitt gibt Bild zusätzlich Spannung.

    Gruß
    Frank.