Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Boddenlandschaft

Januar 2007, ein ruhiger Wintermorgen am Gr. Jasmunder Bodden bei Lietzow auf Rügen

Kommentare 7

  • Peter Groth 22. November 2008, 15:18

    gehört hier in der fc zu meinen Lieblingsbildern. Braucht man nicht zu begründen.
    Peter
  • MacMaus 4. April 2008, 19:19

    @Antje
    das Du die Landschaft spürst hört sich nicht komisch an. Dein Foto ist so beeindruckend, das ich Dir dies unbedingt nachempfinden kann und die Stimmung wird auch sehr gut vermittelt.

    Tschüßken, liebe Grüße zum WE

    von Gaby aus Wolfenbüttel
  • Antje Schmidt Rügen 29. März 2008, 16:39

    Ich danke euch für eure netten Anmerkungen. Es herrschte dort auch eine eigenartige Stimmung. Ich hätte dort noch stundenlang mich aufhalten können. Ich habe die Landschaft gespürt (das hört sich vielleicht etwas komisch an, aber anders kann ich es nicht ausdrücken)
    Gruß Antje
  • Niels Hoffmann 28. März 2008, 18:42

    Absolute Klasse das Bild.
    Wunderschöne Stimmung und sehr interressante Komposition.

    LG Niels
  • lemmi65 28. März 2008, 8:44

    Wow,...Oberklasse!!
    Wunderschön!
    lg lemmi65
  • C. Gromer 28. März 2008, 8:20

    sehr schönes Bild!

  • Sannni 28. März 2008, 7:39

    Wunderschöne Lichtstimmung eingefangen.

    LG
    Sandra

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 841
Veröffentlicht
Lizenz ©

Öffentliche Favoriten 2