Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

elisabethmo


Free Mitglied, Stuttgart

Bockwurst-Banane

Ich mochte Magrittes surreale Kreationen schon immer. Von seinen Werken inspiriert, habe ich die Bockwurst-Banane erfunden.

(Keine Photomanipulation, die Bockwurst steckt tatsächlich in der Banane drin ;) )

Model: Valerie Berthoud
Styling: Lucy Kubitza

Kommentare 2

  • Michael Stüning 26. Februar 2013, 23:00

    Bin Kunstbanause und mußte Magritteberst nachschlagen...ach so...wie cool ist das denn! Die Teilsymmetrie der Hände gefällt mir besonders gut.
    VG Michael
  • Klaus Boizo 25. Februar 2013, 20:29

    dann ist der bananensplitt hier eher eine currywurst.
    leckere kreation.
    lg
    klaus