Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bockwindmühle in Werder

Bockwindmühle in Werder

378 7

Lars Gabrysch


World Mitglied, Potsdam/Stahnsdorf

Kommentare 7

  • Ch. Reinhardt 25. Januar 2010, 22:46

    Trotz statischem Aufbau (was nicht zwangsläufig schlecht sein muss) hat es eine gewisse Tiefe. Schick.
  • Theophanu 25. Januar 2010, 21:45

    wußte gar nicht, dass es in werder so eine schöne mühle gibt. schöner himmel dazu.
    lg uta
  • Marion Wolf 21. Januar 2010, 17:24

    Mir gefällt das Motiv und die Bearbeitung in s/w auch sehr gut.
    Allerdings würde ich es auch etwas beschneiden.
    Unten sogar mehr wie nur bis zum Zaun-Ansatz (etwa ein Drittel des Zauns mit weg) und oben würde ich dann auch noch ein kleines Stück wegschneiden.
    LG Marion
  • Klaus Kieslich 20. Januar 2010, 14:28

    Top
    Gruß Klaus
  • Miro M 20. Januar 2010, 9:25

    Mir gefält das Motiv und die Bea auch sehr,
    alledings gebe ich Klaus Recht - ich hätte unten bis zum Zaun-Ansatz auch weg gelassen.
  • Klaus-Rüdiger Schmidt 20. Januar 2010, 8:28

    die Mühle ein sicher tolles Motiv mit IR
    aber der untere Teil des Bildes nebst Gebäuderückseite gefallen mir hier nicht sory
    VG Klaus
  • Thody Keller 20. Januar 2010, 8:15

    Mir gefallen die harten Kontraste. Eine sehr schöne Aufnahme.