Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

schattenparker


Free Mitglied, Kinzigtal

Kommentare 3

  • schattenparker 30. Juli 2014, 22:30

    Dankeschön, ne dunkel war es nicht bei tiefstehender Sonne. Nur stark windig, so das die Blüte hin und her schaukelte.
    LG
  • Hertha Götz 30. Juli 2014, 22:24

    na... das hast du doch gut hinbekommen. Sehr schön auf den weißen Doldenblüten. Aber warum die ISO so hoch? War es so dunkel ?VG von Hertha
  • Nico Mußmann 4. Juli 2014, 22:54

    Das hättest du mit FSK18 kennzeichnen müssen ;-)) Im Ernst, schönes Foto! 1a!
    LG Nico

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 72
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A37
Objektiv Sony DT 18-135mm F3.5-5.6 SAM (SAL18135)
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 135.0 mm
ISO 800