Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Vaeth


Complete Mitglied, Ganderkesee

Bockshorn-Klee . . .

kann man zwar auch kauen, hat aber bei weitem nicht die Wirkung von einer guten Portion Kat - stimmt's, Sylvia ....:-)) ?

Kommentare 5

  • Wolfgang Dürr 21. Mai 2007, 13:15

    Ein herrliches Portrait, so echt jemenitisch. Das muss schon zu einem etwas späteren Zeitpunkt aufgenommen sein als dies

    weil die Backe schon dicker ist.
    LG
    Wolfgang
  • Robert G. Mueller 19. Mai 2007, 3:17

    Ist das Kautabak? Sieht stark aus.

    LG Robert
  • Sylvia M. 18. Mai 2007, 20:29

    P.S. Ich hoffe Wolfgang hat dich mit einer dicken "Bockshornkleebacke" fotografiert.....:-))))
    werde mal bei ihm anklopfen ob er es für mich hochladen kann.....:-))))))
  • Sylvia M. 18. Mai 2007, 20:22

    :-))))) Manfred - du bist wirklich ein Schelm!!!!!
    Stimmt ganz genau.
    Habe dir gerade das Rezept für Salta geschrieben - falls du es im Jemen nicht gegessen hast....:-)))))
    Einige Tages-Rationen . . .
    Einige Tages-Rationen . . .
    Manfred Vaeth

    LG Sylvia
  • Nora S. 18. Mai 2007, 20:04

    Seine Augen leuchten jedenfalls voller vergnügter Lebensfreude und froher Erwartung! LG Nora

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Jemen
Klicks 750
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz