Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tobias Städtler


Pro Mitglied, Kurpfalz (Baden)

Bocks-Riemenzunge

Himantoglossum hircinum

Auf Orchideentour

Kommentare 7

  • gre. 10. Mai 2014, 15:23

    Lange nicht mehr gesehen - du hast sie sehr gut aufgenommen.
    LG gre.
  • Rainer Switala 6. Mai 2014, 20:53

    so etwas gibt es hier nicht
    schön das du es zeigst
    gruß rainer
  • Tobias Städtler 6. Mai 2014, 14:39

    Die größten waren vielleicht einen halben Meter hoch, Manfred. In Norddeutschland kommen sie nicht vor und bei uns auch nur an sehr wenigen Stellen.
    LG Tobias
  • Manfred Altgott 6. Mai 2014, 13:00

    Hallo Tobias,
    Wenn ich bei Wikipedia lese, das diese Orchidee über 1 Meter hoch werden kann, dann dürfte die suche nach der Pflanze doch nicht so schwer sein. Ich habe aber in meinem Leben noch keine gefunden, sie müssen also ziemlich selten sein.
    Viele Grüße,
    Manfred
  • Sibille L. 6. Mai 2014, 12:22

    Eine schöne Pflanze und eine sehr feine Aufnahme.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Sibille
  • conni ellner 6. Mai 2014, 11:56

    hier kann man ja echt noch was lernen.
    eine anschauliche naturfotografie, gut freigestellt
    vor dem schönen hintergrund und im passendem format.
    mir gefällt immer wieder die natürlichkeit deiner bilder.
    lg
    nelly
  • Vitória Castelo Santos 5. Mai 2014, 23:20

    Interessant und schön Gezeigt!
    LG Vitoria

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Orchideen
Klicks 193
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K200D
Objektiv smc PENTAX-DA 18-55mm F3.5-5.6 AL II
Blende 9.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 50.0 mm
ISO 250