Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marc Zschaler


Pro Mitglied, Frankfurt am Main

Bocks-Riemenzunge

Wiss. Name: Himantoglossum hircinum
Frankfurt am Main - 18.05.2007 - 12:42
Pentax Optio WP

Fotografiert an einem für Orchideen ungewöhnlichem Ort:

[gelöst] Wer will kann auch raten was es ist. Entscheidend ist aber WO ich das Bild gemacht habe!
[gelöst] Wer will kann auch raten was es ist. Entscheidend ist aber WO ich das Bild gemacht habe!
Marc Zschaler

Kommentare 2

  • Clara Hase 19. Mai 2007, 11:12

    die dritte von rechts sagt mir am meisten zu.
    super...

    immer nicht einfach mit den makronen

    mfg monika
  • Tobias Städtler 19. Mai 2007, 11:10

    Eine interessante Aufnahme - ein Gewirr von Orchideenblüten - der Betrachter mittendrin.
    LG Tobias