Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.266 4

Ballo..


Pro Mitglied, Neubrandenburg

Bockkitz

Gestern, kurz vor Sonnenuntergang, konnte ich dieses Kitz in der Nähe seiner Mutter ablichten.
Hoffe, daß es gut durch den Winter kommt und sich zu einem kräftigen Jährlingsbock entwickelt!

REH (capreolus capreolus)

Fuji HS-10 - 1/60 s F: 5.6 bei ISO-800
600 mm - freihand

Kommentare 4

  • Evi die Einzige 28. November 2011, 22:25

    Da er recht gut entwickelt ist wird er den Winter den Winter gut überstehen und sich zum guten Jährling entwickeln.Schöner Farbkontrast durch das satte Grün

    L.G.
    Evi die Einzige .-)
  • Nscho-tschi 7 21. November 2011, 14:00

    ein ganz bezauberndes Foto
    wünsche eine erfolgreiche , stressfreie Woche
    lg Rosi
  • Oliver Bölke 21. November 2011, 13:26

    Das junge Böckchen sieht doch ganz kräftig aus. Er wird den Winter schon überstehen. Solange noch kein Schnee liegt, kommen sie doch gut ans Futter.

    Gruß Olli
  • silviaosna 21. November 2011, 11:35

    Na, den süßen Kerl hast Du aber klasse erwischt! Gefällt mir gut!
    LG Silvia

Informationen

Sektion
Ordner Rehwild
Klicks 1.266
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix HS10 HS11
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 102.3 mm
ISO 800