Zurück zur Liste
Bockkäfer - Moschusbock.....

Bockkäfer - Moschusbock.....

606 2

† Hans Aussem


Premium (World), Bedburg

Bockkäfer - Moschusbock.....

- Aromia moschata -
Wenn er sich bedroht fühlt, verbreitet er einen moschusähnlichen Geruch. Fotografiert habe ich ihn in unserem Garten mit der Nikon Coolpix 995, Brennw. 15 mm, 1/228 Sek. Bl. 5,4 Makroeinstellung

viele Grüße
Hans

Kommentare 2

  • Helga Und Manfred Wolters 22. August 2005, 23:15

    Lieber Hans,

    in der Tat, die gut gelegte Schärfe mit der Du den "Aromia moschata" abgelichtet hast, die ist brillant.

    Durch die Möglichkeiten, die die Macrofotografie bietet wird auch das Auge des Fotografen geschärft. Mit geübtem Blick hast Du diesen Käfer entdeckt und ihn fein belichtet abgelichtet.

    Herzliche Grüße aus MG-Od. nach Bedburg auch von Helga,
    Manfred
  • Dagmar Fuchs 18. August 2005, 6:38

    Brilliante Schärfe. So ist der Käfer in all seinen Details schön zu erkennen.
    lg Dagmar

Informationen

Sektion
Views 606
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz