Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

alfred.geht


World Mitglied, Wien

Bockkäfer

AT,Burgenland,NP Neusiedler See
Weiß jemand mehr zu dem Käfer(genau Bezeichnung wäre interessant)

Kommentare 2

  • alfred.geht 23. September 2014, 12:17

    Hallo Hanne! Ich versuche prinzipiell jedes Tierchen face to face zu knipsen. Doch leider ist das aus verschiedenen Gründen nicht möglich :( Der da, war ziemlich schnell unterwegs zum Wegrand in die Wiese und ich musste war froh, ihn so zu erwischen. In meinen Fotos gibts einige face to face Bilder.
    Liebe Grüße, Alfred
  • Weinstein 23. September 2014, 10:07

    Hallo Alfred, interessanter Käfer. Noch nie gesehen.
    Ich hätte ihn aber lieber von vorne fotografiert. Es ist immer gut, wenn wenigstens der Kopf scharf abgebildet ist, hab ich mal gelesen ;-)
    Bei den Fruchtfliegen ist das ganz schwierig, bei diesen kleinen Tierchen sieht man durch den Sucher kaum wo vorn oder hinten ist(Überraschung am Bildschirm) .
    LG Hanne

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 257
Veröffentlicht
Lizenz