Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Volker Keller


Pro Mitglied, Biebergemünd

Bockenheimer Warte

Heute Abend an der Bockenheimer Warte. Wollte eigentlich andere Motive anvisieren, aber das Wetter machte nicht mit. Dafür war zum ersten mal die Bockenheimer Warte erleuchtet.
Canon Powershot G2 auf Ministativ. Blende 4,5, ISO50, Zeit 2s.

Kommentare 3

  • Michael Kindtner 6. Januar 2004, 18:15

    Sehr schöne Abendstimmung.
    Ich finde die Blendenwahl und Belichtung gut gelöst.
    Toll,daß man die Autos und Menschen noch erkennt.
    lg.michael

  • Udo Christmann 5. Januar 2004, 22:03

    Hi
    Schön eingefangen und die Menschen und Autos passen zu diesem Platz Frankfurts, da ist immer was los.
    lg Udo
  • Gunter Regge 5. Januar 2004, 21:44

    Das Bild an sich ist nicht schlecht, jedoch empfinde ich so einen Rahmen als störend (aber dies ist ja bekanntlich reine Geschmackssache).
    Wenn du noch die Blende zugemacht hättest dann würdest du noch "schöne" Sternenlichter bekommen (falls es dir gefällt), dazu wären die Autos und Menschen noch mehr verschwommen und es würde meiner Ansicht nach noch mehr dem Bild zugute kommen.
    Alles nur meine bescheidene Meinung.

    Gruß aus Frankfurt
    gunter