Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Bock und Schleuder

Mein erstes Motorrad (1982 Honda CM450 C), neben meinem Auto (1993 Cadillac Seville STS). Aufgenommen mit einer 35mm Nikon mit Starrobjektiv, auf Agfa 200er Film. Bild entstand Anfang September 2000, auf dem Parkplatz von meinem Wohnhaus in Pittsburgh PA US.

Kommentare 4

  • Nitewish I 8. Januar 2002, 7:13

    @ Marco: Naja, die Honda ist in meinen Augen auf jeden Fall schöner als ein Auto ;-)
  • Nitewish I 7. Januar 2002, 9:12

    Warum die schöne Honda mit 'nem Auto verschandeln?
    ;-) Ute
  • Michael Stroucken 7. Januar 2002, 8:10

    @Markus: Das Bild habe ich eigentlich nur wegen der Honda gemacht. Nachdem ich mir das Bild am Ende angeschaut hatte, fand ich, daß das Blau der beiden Fahrzeuge irgendwie zusammenpaßte.Wo der Schatten unten rechts herkam, kann ich mir nicht erklären. Der oben rechts ist terrainbedingt.
    @Reinhard: Ich habe keinen eigenen Scanner, ich mußte den Scan auf einer (idiotensicheren) Maschine in einem Copyshop machen. Zumindest sind die Resultate besser, als die eines "Bilder auf CD"-Dienstes. Nie wieder lasse ich das machen.
    Vielen Dank für die Kommentare!
  • Pfnuesu 7. Januar 2002, 7:31

    Hallo Michael

    besser wäre es, wenn beide Fahrzeuge vollständig abgebildet sind. So spielt nur die Honda im Bild eine Rolle - und dies erst noch mit angeschnittenem Rückspiegel.
    Ebenfalls störend ist der Schatten unten rechts und die dunklere Ecke oben rechts.

    Dranbleiben.

    Gruss
    Markus

Informationen

Sektion
Klicks 390
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz