Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ballo..


Pro Mitglied, Neubrandenburg

Bock im Bast

äsend auf der Wintersaat. Foto vom heutigen Tag.

HS-10 1/125 s, F: 6,4 bei ISO-200
600 mm - freihand

Kommentare 3

  • Evi die Einzige 1. Februar 2011, 23:57

    ....ja der steht wirklich gut im Bast,über sein Alter bin ich mir nicht so richtig schlüßig, eine gelungene Aufnahme.Während der harten Zeit im Winter gab es bei uns leider keine Notzeitfütterung bin gespannt wie unnötig hoch dadurch die Verluste sind.

    L.G.
    Evi die Einzige :-)
  • Karl-Heinz Fritschek 1. Februar 2011, 15:32

    Trotz des trüben Wetters gelungene Aufnahmen:
    Hoffen das es bald besser wird um zur gemeinsamen
    Pirsch aufzubrechen.

    Gruß Kalle
  • Oliver Bölke 1. Februar 2011, 6:56

    Das sieht nach einem kräftigen Bock mit recht guten Anlagen aus. Würde mich interessieren, wie sich das Gehörn entwickelt.
    Schön gesehen.

    Gruß Olli

Informationen

Sektion
Ordner Rehwild
Klicks 328
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix HS10 HS11
Objektiv ---
Blende 6.4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 106.4 mm
ISO 200