Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andreas Edel


Free Mitglied, Jena

..Bock heute ?


Gabi D., gestern um 19:04 Uhr
jetzt schon :-))
tolle Aufnahme
Gabi

Marc Richter, gestern um 19:08 Uhr
hihi, also ich musste schmunzeln. Klasse Aufnahme, die Bildaufteilung, der Rahmen.. gefällt mir :)



Kommentare 7

  • Rita Scheer 23. August 2004, 20:07

    wow kann ich nur sagen ! lg rita
  • David Hirschfeld 20. August 2004, 17:14

    eine super Arbeit,ganz große klasse!!!
    gr.David
  • NO BUDDY 19. August 2004, 16:48

    und ob ich da Bock habe.Eine ganz fantastische Arbeit!Bin begeistert.Ein perfekter Schnappschuss ausgezeichnet bearbeitet und fantastisches Finish!Respekt!Ich würde den glatt in die Galerie vorschlagen, aber mit Vorschlägen bin ich sehr sehr vorsichtig geworden, nachdem ich das letzte mal einen furchtbaren Einbruch hatte und der Vorgeschlagene wahrscheinlich durch das runtermachen seines Bildes seelischen Schaden genommen hat.
    (°_°)
  • Andy Schni 19. August 2004, 15:03

    den Bock zum ..........
    Motiv ..
    gemacht..
    witziger Geselle..
    schade das man die Nase der Tiefenschärfe opfert..
    denn dann wäre es perfekt.. habe habe keine Ahnung ob das mit deiner G2 überhaupt geht??
    Andy
  • Uwe Korte 18. August 2004, 20:51

    Der guckt aber schön lieb und die Schärfe sitzt genau auf dem Auge!
    Gruß Uwe
  • Hi Dee 18. August 2004, 20:47

    auch super gelungen, genauso wie das andere ;o)) lg, E.
  • Bea Te 18. August 2004, 19:59

    Oh, Andreas, hattest du heute Doppelt Bock - oder ist das ein versehen???
    Zwei mal gelungener Bock *g*
    LG
    Beate

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 231
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz