Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bock...

... hatte ich eigentlich auf einen ganz speziellen Hirsch (Konsul), mußte mich dann aber mit diesem Rehbock begnügen. Ich werde es weiter versuchen dem Rotwild etwas näher zu kommen.
Der Bock gefällt mir letztlich aber auch sehr gut... !

Kommentare 5

  • mh.naturfotografie 17. Juni 2011, 23:41

    Eine sehr gelungene Aufnahme von diesem Bock.
    LG Mike
  • Oliver Bölke 15. Juni 2011, 15:42

    Na das nenne ich mal einen kräftigen Bock. meinen Glückwunsch. Bei uns sind 6er Böcke sehr selten geworden. Alles was mehr als eine gute Gabel hat, wird gnadenlos geschossen.

    Gruß Olli
  • Ballo.. 14. Juni 2011, 20:42

    Er ist zwar kein Konsul-Ersatz, aber dafür ein ebenso interessantes Foto-Objekt. Schönes Foto vom entspannten Sechser-Bock in natürlicher Umgebung.
    VG Jürgen
  • Roland Kiser (naturow) 14. Juni 2011, 17:17

    Dieser Bock hat wirklich einen riesen Vorderspross. Schliesse mich da Andreas an - habe ich auch noch nie gesehen. Grüsse Roli
  • Andreas E.S. 14. Juni 2011, 12:23

    Der kann dir auch gut gefallen. Einen Bock mit einer derart starken Gabelung habe ich noch nie gesehen. Ich wünsche dir weiter viel Glück bei der Suche nach dem Konsul. Auf den bin ich auch gespannt.
    LG Andreas

Informationen

Sektion
Klicks 527
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S VR Nikkor 600mm f/4G ED
Blende 4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 600.0 mm
ISO 400