Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bock auf Pommes ...

Bock auf Pommes ...

524 14

Margit -die Bildermacherin


Pro Mitglied, Spree-Neiße

Bock auf Pommes ...

... hatte dieser Frechdachs von Pfau doch heute im Cottbuser Tierpark-
und nervte Simone schlaflos in Cottbus sehr energisch, ihre Pommmes mit ihm zu teilen.. :)))

Canon 40 D, 78 mm, F 4,5 , 1/400, Iso 320

Im Tierpark unterwegs ...
Im Tierpark unterwegs ...
Margit -die Bildermacherin

Kommentare 14

  • quadratisch 4. Oktober 2009, 19:39

    Ich lach mich schlapp Margit, dieser Blick… Und Ihr seit auch ganz sicher, dass er nur Pommes und nicht das leckere Würstchen wollte????
    Naja, ich meine ja nur – ich hätte mich vielleicht ein bisschen anders entschieden. :-)
    Wirklich sagenhaft, dieser Blick über die Tischkante. Ähhhh – Du weißt, dass die Dinger kräftig picken können. :-)
    Ganz liebe Grüsse und einen wunderschönen Wochenstart
    Andrea
  • Steffen B... 28. September 2009, 8:33

    Hier wird ja jemand verwöhnt - prima, Schärfe sitzt...
    LG Steffen
  • Kerstin Adam 28. September 2009, 8:31

    Das ist ja super fotografiert. Witzig.
    MFG, Kerstin
  • Allegrina 27. September 2009, 13:55

    Fehlt bloß noch das Besteck :-)))).
    herrlich.
    LG Ruth
  • Antje-B. P. 27. September 2009, 11:44

    ...na, die Simone hat doch sicher gern etwas abgegeben.
    Lustige Szene, prima fotografiert.
    Die Schärfe liegt super genau auf dem Pfauenkopf.
    Gruß Antje
  • Schäng 26. September 2009, 20:43

    köstlich, Margit.....
    Johannes
  • Margit -die Bildermacherin 26. September 2009, 20:20

    @Jens: :))) das ist gut möglich.. M.
  • Jens CarpeDiemJen 26. September 2009, 20:13

    *LOL*

    Blos gut das ich nicht mitgekommen bin wär ja vll noch verhungert bei den gierischen Tierchen.

    LG
    Jens
  • EMK 26. September 2009, 19:35

    Eine klasse Momentaufnahme ist dir hier gelungen!!
    Faszinierend wie zutraulich der Pfau hier ist!

    LG, Michael
  • Irmhild Engel.s 26. September 2009, 18:39

    und da stand doch in der Zeitung heute ein großer Artikel über Transfettsäuren
    Simone sollte ihm dankbar sein :-)
  • Margit -die Bildermacherin 26. September 2009, 18:18

    @Paul: die Frage ist eher, hat Simone noch etwas abbekommen.. ??? :))))))))) M.
  • paules 26. September 2009, 18:14

    Herrlich....hat er was abbekommen?? Grüße Paul
  • Simone schlaflos in Cottbus 26. September 2009, 18:07

    Sieht ja aus, als hätt er sogar einen Sitzplatz an unserem Tisch gehabt. Der war aber auch hartnäckig.
  • MWD-Pictura 26. September 2009, 18:02

    Klasse Schnappschuss !!!
    Viele Grüße – Michael