Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

I- B


Free Mitglied, Gelsenkirchen

Bochumer Uni - Garten

Zenit, Farb200, 28 - ich weiß nicht ob die Person eher hinderlich oder vorteilhaft ist...

Kommentare 5

  • Malek Zer 7. Juli 2004, 20:00

    ich finde auch, ein schönes Photo. Wenn du mich fragst: Der Vordergrund ist ungünstig gewählt. Ich hätte vielleicht gesagt: noch 3 Schritte vor... Dann wäre da noch die Person mit dem Wagen, wobei ich sehr stark denke, dass das Absicht war. Dennoch... hier etwas unglücklich. Trotzdem ein schönes Photo! Fast ein Märchenwald.
  • Radmila Isis Zoe 30. Juli 2003, 14:51

    die stimmung kommt gut rueber...das schild im hintergrung koenntest du eventuell versuchen zu entfernen...die person stoert etwas, ist jedoch nicht gravierend!

    LG Little
  • Benjamin Boymanns 28. Juli 2003, 17:51

    Klasse Stimmung! Gut umgesetzt. Wirkt tatsächlich "märhenhaft". Nicht zuletzt duchs Licht im Nebel (?) versteht sich.
    Was die Person angeht ... man kann sie drauf lassen, denn störend wirkt sie nicht. Ohne wäre allerdings auch ok. Nur fraglich ob es ohne besser wäre.

    LG Benjamin
  • Oli4 Wegmann 25. Juli 2003, 12:16

    tolle Stimmung!
    Die Person stört nicht sehr stark, wäre dennoch besser gewesen ohne...
    mfg Oli4
  • Maya S-L 25. Juli 2003, 12:15

    ein Märchenwald ??
    wunderschön die eingefangene Stimmung !

    Gruss Maya

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 513
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz