Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.370 3

Bochum

Zeche Carolinenglück

Kommentare 3

  • Gerhard Gleim 26. August 2007, 12:51

    direkt vor meiner Haustür.
    Sehr eindrucksvoll das Bild.
  • Christian Brünig 6. Januar 2003, 18:05

    Interessant ist, was man aus der deutlichen Artikulation eines Häbbäätt Grölemeyer heraushören kann. ICh habe das Lied so verstanden:

    ...
    Du hast'n *Pulsschlag* aus Stahl
    ...
    Hier wo das Herz noch zählt, nicht
    das große Geld!
    *während* schon in Düsseldorf...
    ...
    ...
    Ein sentimentaler Schmarrn, gewiss, aber inzwischen Bestandteil des Volksliedgutes;-)
  • Hans Kompak 27. Dezember 2002, 22:28

    Willkommen in der FC.

    So ein Tele ist was schönes. Aber die Füße der Häuser wären es wohl auch!?