Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Bora Özkan


Free Mitglied, Bochum

Bochum ich komm aus dir!

Kamrea: EOS 350D
Belichtung: 24 Sekunden bei Blendenzahl: 4,5
Objektiv: Canon EFS 17-85 (Aufnahme bei 22)

Wurde mit der LED eines Handys geschrieben.

Kommentare 6

  • Grüne Wiese 17. April 2006, 23:23

    Die Idee ist super gut!
    Mag das Bild sehr.
    (ich komm auch aus Bochum xD)

    lg.
  • Luis Romero 17. April 2006, 13:05

    Geniale Idee, super Umsetzung!
    Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.
    Und daß man die Person (den Geist Bochums) erahnen
    kann, gibt dem Bild noch mehr Sympathie.

    Weiß Herbert Grönemeyer schon von dem Bild? :-)

    Grüße - Luis
  • Bora Özkan 18. März 2006, 0:48

    Das ist am Ende des Hustadtrings in Bochum. Das Klärwerk ist wohl noch in Bochum, der Horizont in Witten. Aber wenn dir das bekannt vorkommt: Im Ruhrgebiet sieht es überall gleich aus!
  • Picture Me Piet 18. März 2006, 0:41

    suuuuuuuper.


  • Bora Özkan 18. März 2006, 0:39

    Jo, hätte man etwas abdunkeln können. Aber ich find' so einen schreibenden Geist gerade cool.
  • GREATEST HITS 18. März 2006, 0:36

    Sind ja anscheinend doch zu etwas nützlich, die Dinger.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Youth
Klicks 571
Veröffentlicht
Lizenz